Umfrage: Forumstreffen - Wer hat Interesse an einem Forumstreffen in diesem Sommer ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - auf jeden Fall
75.00%
15 75.00%
Nein - kein Interesse
0%
0 0%
Kommt auf den Termin an
25.00%
5 25.00%
Wenn es bei mir im Garten ist
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Forumstreffen - Wer hat Interesse daran ?

#16
(07-03-2009, 18:08)StefanB schrieb:
(07-03-2009, 18:00)xX KUNO Xx schrieb: Richtig zentral wäre ja coupeista Big Grin.

Das waren auch meine Wort , aber er sträubt sich noch gegen die Quartermile in seinem Palmengarten Big Grin

Jupp ...sträube mich, weil ein Treffen bei mir bedeutet ... ich darf nicht zum Treffen fahren, weil ich ja schon da bin. Also ein bissl "Zum Treffen fahren" sollte schon dabei sein. Wink

Wir können uns ja hier in der Gegend am Edersee treffen!
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#17
(07-03-2009, 20:05)coupeista schrieb: Wir können uns ja hier in der Gegend am Edersee treffen!


Das hört sich ja schon ganz gut an, da kann man dann bestimmt auch Zelten, oder?
Hier bei uns gibt es sonen See wo man Plätze mieten kann, wenn das bei dir auch so ist währe das doch schon fast optimal! Da braucht man dann auch nicht viel zu Organisieren denk ich mal, soll ja eigentlich nur ein lustiges beisammensein, sein oder? Eigentlich braucht man ja kein großes tam tam!
  Zitieren

#18
http://www.edersee.de

Ich finde die Idee , nach der 1/4-Meile unter Palmen zum Edersee zu fahren ganz prima .
  Zitieren

#19
Ja wer ich auch dabei sehr gern
  Zitieren

#20
Smile Wenns passt bin ich auch dabei
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016