Recaros vom Delta - Ganzleder neu bezogen

#1
http://cgi.ebay.de/RECARO-Sportsitze-Led...3ca895555e

Ich komme ins Grübeln Big Grin Wäre da ne Rücksitzbank noch bei ...
  Zitieren

#2
Sabber.... is nicht weit weg der Laden... Icon_redface
  Zitieren

#3
Ich könnte nen Kumpel mal vorbeischicken der studiert in Heilbronn Wink. Aber dann weißt ja auch nicht mehr wie vorher.
Stile Italiano
  Zitieren

#4
Jo nicht schlecht,

was mich stören würde, kein Lancia Zeichen und kein Recaro Schriftzug. Und naja die Rückbank und Seitenteile fehlen halt! Aber sonnst nichts besonderes kann sich ja jeder der Recaros hat auch machen, (machen lassen) also find ich die eigentlich nicht so sonderlich aufregend!
  Zitieren

#5
Ist ein Schnäppchen wenn man sowas unbedingt haben will. Sind sehr sauber gearbeitet und beim Sattler biste da schnell 2000 € los in der Qualität.
  Zitieren

#6
Und die sind fur ein 5 türer.
  Zitieren

#7
mir gefallen diese Recaros überhaupt nicht...original oder auch mit Leder bezogen
  Zitieren

#8
Mir gefallen die sehr gut wäre schön wenn ich sowas hätte aber muss erstmal noch sooooooooo viele kleine sachen reparieren. Naja kommt bestimmt bald was für mich
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016