Ich bin kein Mechaniker, aber glaube das ich das gut erklärt habe:)

#1
Hallo Jungens Big Grin

Hier mal ein Inserat aus dem wahren Leben Big Grin
Klick

Ich musste von Satz zu Satz etwas mehr schmunzeln Icon_lol
  Zitieren

#2
Ricardo :icon_cheesygrin:
  Zitieren

#3
das ist der gleiche, der Alpha Deltas Auto geschlachtet hat Smile
  Zitieren

#4
Ich bin Germanist und glaube wir haben über Jahrzehnte versagt Icon_wink
  Zitieren

#5
Die Sitze so kaputt, und nur 107 tkm? Huh
  Zitieren

#6
ob die 107 tkm stimmen ? Wer weiß Wink

Der hat sich schon relativ viele gebrauchte Teile bei dem ebayer aros-cars bestellt, da ist schon einiges gebastelt.
  Zitieren

#7
Der Gedanke war wohl das Auto wieder in Ordnung zu bringen, aber man muß schon gute Nerven haben um das durchzuhalten Icon_mrgreen

Die Sitze können bei 100000 so aussehen, die Recaros sind zum Beispiel sehr anfällig. Ich denke das Recaro dort ein schlechteres Material verwendet hat als Lancia.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
Die Rücklichter sind doch schwarz gemacht oder sieht das nur so aus?
  Zitieren

#9
(21-12-2009, 16:55)battlecore schrieb: Der Gedanke war wohl das Auto wieder in Ordnung zu bringen, aber man muß schon gute Nerven haben um das durchzuhalten Icon_mrgreen

Ja da kann ich ein Lied drüber singen, oh Lancia oh Lancia ...................

zum Thema: naja aua! mehr geht nicht. das geilste find ich ist der Lappen der das Nummernschild verdecken soll, gehts noch?
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016