Kappa

#1
Schade wenn man wüste was es ist
http://cgi.ebay.de/Lancia-Kappa-Kombi-mi...3a551a4ca8
  Zitieren

#2
ich weiß , was es ist :

EIN FASS OHNE BODEN !

Kappa halt
  Zitieren

#3
100prozentig hat er alles mögliche versucht.. und den fehler nicht gefunden Wink sowas kann ja heiter werden.. irgendwo nen wackler im kabelbaum oder was auch immer... hatte auch ma sonen fahrzeug... der verkäufer hat einfach aufgegeben *G*
  Zitieren

#4
Wenn man einen Kappa will, dann nur aus seriösem Vorbesitz mit Scheckheft und wenig Kilometer. Alles andere ist wie finanzieller Selbstmord. ein gutes Auto gibts manchmal schon für unter 4000 €.
  Zitieren

#5
Ja schade bin der Meinung er hat eine bessere Ausst.wie meiner Co.find ich sehr Geschmackvoll
  Zitieren

#6
(25-11-2009, 21:38)Schnuller40 schrieb: Ja schade bin der Meinung er hat eine bessere Ausst.wie meiner Co.find ich sehr Geschmackvoll

ich habe auch schon paar Mal über einen Kappa nachgedacht, aber die Ersatzteilpreise sind exorbitant . Gerade beim SW langen die richtig zu.
  Zitieren

#7
kann ich mir richtig gut vorstellen mit so nein Kappa rumzufahren Bei mir um die ecke wohnt einer der hat so einen .(Rentner) Der steht nur rum ich glaub der weiß garnicht mehr wie er von drinne aussieht.
Achja hat jemand schon Erfahrungen sammeln können Lancia ZETA ob er sehr anfällig ist u.s.w
  Zitieren

#8
Wenn, dann Kappa Coupe! Heart

Was für eine Linie!

greetz, Christof
  Zitieren

#9
oh ja nicht schlecht
  Zitieren

#10
Voll mein Geschmack HeartHeartHeartLeder Icon_eekIcon_eekIcon_eek
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1zwjbjvywu1
  Zitieren

#11
der is auch fertich Icon_mrgreen
  Zitieren

#12
meinsteHuhHuhHuhHuh neue Kupplung rein HuhHuhHuh
  Zitieren

#13
(26-11-2009, 10:37)Schnuller40 schrieb: Voll mein Geschmack Heart Leder Icon_eek

Wie wäre es denn mit sowas :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RL:DE:1123
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016