Programmhinweis für Deltafans

#16
So, für alle, die es nicht gesehen haben :

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2RSvE-K7jxc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2RSvE-K7jxc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
  Zitieren

#17
Naja was so im TV manchmal gezeigt wird ist Konsumbefriedigung. Ist doch klar das in Deutschland immer ein Golf vor allen anderen Autos kommt. Es ist halt ein Golf, seit 85000 Jahren langweilig und optisch immer noch ein Golf wie am Anfang. Anders lässt der sich auch nicht verkaufen.

Da find ich persönlich den Polo eh besser. Der hat sich richtig weit entwickelt im Vergleich zu früheren Polos und im Gegensatz zum Golf. Der ist angenehm zu fahren und ein gutes Stadtauto oder für nicht zuuu lange Strecken.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#18
Ja, die hatten doch gesagt, die Ralleyversion vom Integrale hatte 72 PS mehr. Der hätte den Ralleygolf dann wohl getoastet.
  Zitieren

#19
(05-12-2009, 17:08)Deltafront schrieb: Ja, die hatten doch gesagt, die Ralleyversion vom Integrale hatte 72 PS mehr. Der hätte den Ralleygolf dann wohl getoastet.

ja genau so sehe ich das auch, wie können die nur so einen Vergleich machen? Der wenn man ihn richtig gemacht hätte, schlecht für den VW ausgegangen währe!
  Zitieren

#20
(05-12-2009, 17:26)xX KUNO Xx schrieb: ja genau so sehe ich das auch, wie können die nur so einen Vergleich machen?

Genau deswegen:

(05-12-2009, 17:26)xX KUNO Xx schrieb: Der wenn man ihn richtig gemacht hätte, schlecht für den VW ausgegangen währe!

Icon_ideaIcon_mrgreen
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016