HF (ohne motor) aber mit extra spoiler...

#1
[Bild: 588576728_3_Big.jpg]

hier noch das komplette Angebot...

Klick mich
  Zitieren

#2
Bwhahahahaa, Brechreiz!
  Zitieren

#3
Genau, richtig hässlich!


es gibt aber auch schöne deltas in der schweiz... :-)

Delta HPE HF dunkelblau
  Zitieren

#4
(23-11-2009, 13:03)das_passt schrieb: Genau, richtig hässlich!


es gibt aber auch schöne deltas in der schweiz... :-)

Delta HPE HF dunkelblau

18 Zoll Felgen auf der weichen Karosse. Bestimmt sauber weichgeklopft die Kiste.
  Zitieren

#5
(23-11-2009, 13:03)das_passt schrieb: Genau, richtig hässlich!


es gibt aber auch schöne deltas in der schweiz... :-)

Delta HPE HF dunkelblau

Sorry, aber ich finde, dass das der Beweis ist, dass alles über 16 zoll auf dem Auto unmöglich aussieht...
  Zitieren

#6
(23-11-2009, 15:09)ChristofP schrieb: Sorry, aber ich finde, dass das der Beweis ist, dass alles über 16 zoll auf dem Auto unmöglich aussieht...

Nö, ich finde meine 17er gut .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#7
hab auch 17 und finde es perfekt! die 18er wirken grad auf mich auch bissl to much.. kann aber an der felgen reifen kombi liegen oder einfach nur an der optik der felgen.. die mir übrigends sau gut gefallen Wink
  Zitieren

#8
Okeeehh...es ist ja vieles Geschmackssache ne..Aber dieser Dachspolier..iieeeehhh

Am Tipo hatte ich auch nen Dachspoiler. Aber das ist ja auchn Steilheck. Und der war beleibe nicht sooooo aufdringlich wie dieser 5-Euro Grabbelthekenspoiler Dodgy

Felgen...nunja, ich steh ja auf eh Tiefbett und auf Reifen die noch schön dick aussehen auf der Felge.

Am besten so Icon_mrgreenIcon_mrgreen

   
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#9
Diese Spoilerverbauart habe ich auch letztens bei den Ludolfs gesehen. Icon_razz
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016