Rennsport-Delta HPE bei Ebay

#1
http://cgi.ebay.de/Raritaet-Lancia-Delta...2557499c87

Der Hammer, man beachte auf dem 8. Bild den Rost am Übergang A-Säule zum Unterboden . Und wer handelt so ein Auto für 9.000 EUR ?

Icon_mrgreen
  Zitieren

#2
lachhaft zumal es noch nichtmal ein HF ist!
  Zitieren

#3
Ein Rennwagen mit 96 kw?
Wo ist den des en Rennwagen der hat doch nur die Karre tiefergelegt, Felgen drauf und leer geräumt und dann für den Kurs.

Dann fahre mit meinem auch Rennen (75PS) dürften da doch reichen oder ? Big Grin
  Zitieren

#4
(15-11-2009, 13:10)david schrieb: Dann fahre mit meinem auch Rennen (75PS) dürften da doch reichen oder ? Big Grin

Richtig damit bist du genau so schnell ....im freien fall...
ok..stefan seiner ist etwas schneller...
  Zitieren

#5
Also im freien Fall ist meiner am Schnellsten.
Die Felgen und Reifen sind so groß das des Gewicht alles rausreisst Icon_mrgreen

Aber davon abgesehn sind 2400 Euro so gerade noch annehmbar, ist immerhin ein fast neuer Motor drin. Und es ist alles ausgebaut, spart viel Arbeit beim versiegeln Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
Hi, also das mit dem Rennsport glaube ich dem sogar.
Bei Bergrennen / Slalomrennen gibt es Klassen nach Leistung, da könnte der Delta gerade noch so reinfallen.

Gruß,
Thorsten
Neid muss man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.
  Zitieren

#7
Sind wir mal realistisch, mit dem Ding gewinnst du, auch wenn es nach Klassen geht, bei nem Bergrennen keinen Blumentopf. Dafür hat das Auto nicht die nötige Strassenlage, trotz "Sportfahrwerk". Da brauchst du noch anständige Bremsen und eine anständige Gewichtsverteilung...anständig übersetztes Getriebe etc...der Typ will ein Projekt was schief lief einfach nur für zuviel Geld loswerden!
  Zitieren

#8
Rennwagen mit Airbag und Klima? Rolleyes
Der hat wahrscheinlich nach dem Leerräumen gemerkt das er immer noch lahm ist und hat aufgegeben. Hab selber den 1.8 16v und für den "hobbyrennsport" ist der nicht wirklich geeignet Big Grin Ich glaub da kann man nur den 2l sauger oder Turbo nehmen.
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#9
Also meiner Meinung nach taugt für den Hobbyrennsport nur der HF und das auch erst nach ettlichen Modifikationen. Weil links und rechts nur ein paar Sachen ändern die nur gut klingen bringt nix. Ich kenn auch Leute die privat an Rennen teilnehmen oder auf der Nordschleife fahren. Für solche Aktionen muss viel geändert werden damit es Spass macht, sicher ist und hält. Einfach nur das Auto leerräumen und kaputte Teile durch heile ersetzen hat nix mit Motorsport zu tun. Der Kollege der das Auto verkauft hat keinen Plan und ist noch nie mit nem präparierten Auto mitgefahren... Icon_wink
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016