Recaros bei Ebay

#1
Eventuell bei gutem Zustand für den ein oder anderen was:

Sitze Ebay
Stile Italiano
  Zitieren

#2
die stehen glaube ich auch schon zum 10. Mal drin, hat irgendwo ein Brandloch in der Sitzfläche, d.h. Rauchersitze .

Je nach Marke dann Geschmacks- bzw. Geruchssache Big Grin

Für einen sehr guten Zustand bekommt man das Geld, was er haben will. Sonst nicht.
  Zitieren

#3
(15-11-2009, 06:26)StefanB schrieb: Für einen sehr guten Zustand bekommt man das Geld, was er haben will. Sonst nicht.


Und genau aus dem Grund werde ich keine meiner Sitze abgeben! Da stell ich sie mir lieber in Keller!
  Zitieren

#4
Ja die werden bestimmt rares SammlergutWink also schön behalten
Stile Italiano
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016