welches online Portal ?

#1
da ich ja für Anfang 2011 einen neuen Delta brauchen werde...Frage: welches Online Portal hat da grosse Auswahl ? ich kenne Autoscout (mein Favorit) und mobile.de - dort wird aber mehr schlechtere Autos angeboten. was könnt ihr empfehlen ?
habe im Autoscout mal in den Niederlanden -Belgien geschaut da sind einige - so mein Eindruck sehr gepflegte mit wenig km drin...
  Zitieren

#2
Es gibt noch webauto.de und pkw.de, diese Portale haben weniger Straßenhändler als Anbieter als autoscout und mobile.

Und es wird Anfang 2011 nicht leichter sein, einen gepflegten Delta zu finden, dann lieber jetzt schon anfangen zu suchen.
  Zitieren

#3
Manchmal, aber wirklich nur manchmal findet man auch in der Bucht
ein akzeptables Auto.
Empfehlung: Nur Autos wo man auch hinfahren kann (und will) zum anguggen.
Axso, der Link ist extra so gewählt, da es immernoch Vollpfosten gibt, die einem einen Ddra Limo als Delta verkaufen wollen und andersrum einen Delta als Dedra Smile

Greez,
Daddy
Neid muss man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.
  Zitieren

#4
danke Stefan ich habe mir die Seiten mal in meinen Favoriten abgespeichert.
ebay habe ich noch nichts richtig gutes gesehen. Wenn so Schreibfehler drin sind ist das meist ein Verkäufer der das Auto nicht kennt das er dann irgendwie im Auftrag verkauft.
  Zitieren

#5
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass beim TD die Auswahl in Holland und vor allem in Belgien sehr viel besser ist als in Deutschland. Ich habe von autoscout.com aus nach Belgien und Niederlande geklickt. Würde dann auch nach Luxemburg und Österreich klicken.
  Zitieren

#6
Luxemburg ist immer eine Option...hier importieren viele Gebrauchtwagenhändler aus Luxemburg. An die Belgische Grenze sind es gut 100 km das geht noch...Österreich ist von mir aus schon echt weiter...Frankreich sind nur ein paar km..da ist aber die Auswahl an guten Autos glaube ich geringer.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016