gerade gefunden....

  Zitieren

#2
also wenn ich könnte würde ich den blauen auf 5,500 drücken und kaufen 7000 finde ich übertri[/font]eben dafür bekommt man schon einen Intergrale
wenn ich könnte würde ich den blauen auf 5500 drücken !!!!denn 7000 finde ich stark übertrieben denn dafür bekommt man einen guten Intergrale .
wenn ich könnte würde ich den blauen auf 5500 drücken !!!!denn 7000 finde ich stark übertrieben denn dafür bekommt man einen guten Intergrale .
  Zitieren

#3
Der Blau gefällt mir auch *will haben*, wenn er keine Standschäden hat und gut läuft ist es eine sehr seltene Gelegenheit einen HF HPE in Bestzustand zu bekommen. Und darum wird er wahrscheinlich noch locker 7000€ für ihn bekommen wenn er sich Zeit lässt!
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#4
So wies aussieht fehlt die rechte Türpappe?

B-Säulen Abdeckung sieht auch nicht so frisch aus.

Aber ansonsten guter Eindruck, is nicht weit weg von mir.... Icon_mrgreen
  Zitieren

#5
(05-10-2009, 18:00)DeltaHPE schrieb: wenn er keine Standschäden hat und gut läuft ist es eine sehr seltene Gelegenheit einen HF HPE in Bestzustand zu bekommen.


Dann wartet mal ab bis meiner fertig ist! der wird dann absolut top da stehen! Icon_razz
  Zitieren

#6
Mein 1 jahr alte motor im delta hat mehr laufleistung......... und der motor wahr komplet neu.
aber ich hoffe das der blauwe HF mehr inspectionen gemacht hat dan mich......
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016