Wo bekomme ich dieses Lenkrad her?

#1
Ich will das Lenkrad haben!

[Bild: 20090807165106929_yrrmkbubqt.jpg]



Das ist das Auto dazu!
  Zitieren

#2
na dann kauf dir das auto, bau das lenkrad aus und gib mir einfach den rest des autos! ich geb dir dafür auch meinen HF...du wolltest doch schon immer einen haben!!!
  Zitieren

#3
Ich hab so ins Big Grin
dit sind die neueren lenkräder gewesen glaub ich, ab 98 ..
  Zitieren

#4
(07-08-2009, 17:07)MuHi schrieb: Ich hab so ins Big Grin
dit sind die neueren lenkräder gewesen glaub ich, ab 98 ..


Das glaub ich so erstmal nicht, mach mal nen Bild von deinem. Wenn du wirklich eins hast und das so im Delta verbaut wurde, müßte man da ja ran kommen!

eddit: Ich hab mal grade die Bilder deines Autos angeschaut und das Lenkrad was du hast ist Definitiv nicht das, was oben zu sehen ist!
Den so eins wie du hast hab ich hier auch rumliegen!
Guck dir das Bild oben mal genauer an!
  Zitieren

#5
hä sieht doch fast jenauso aus, nur das dit unten nich "platt" is..die speichen sind dit selbe die hupe is am selben platz die farbe is dit selbe und dit logo sitzt auch am selben platz nur das lamborghini nich drauf steht sondern lancia und aus leder isses auch....findste nichn bissl doof mitn lamborghini lenkrad durch de gegend zu fahren ? kannst dir ja nochn stier auf de haube airbrushen Big Grin
ach kuno, ik hab dich so gern !
  Zitieren

#6
(07-08-2009, 19:46)MuHi schrieb: hä sieht doch fast jenauso aus, nur das dit unten nich "platt" is..die speichen sind dit selbe die hupe is am selben platz die farbe is dit selbe und dit logo sitzt auch am selben platz nur das lamborghini nich drauf steht sondern lancia und aus leder isses auch....findste nichn bissl doof mitn lamborghini lenkrad durch de gegend zu fahren ? kannst dir ja nochn stier auf de haube airbrushen Big Grin
ach kuno, ik hab dich so gern !

Ich weiß echt nicht was du für nen Problem hast, aber jedem das seine!

Hab ich irgend ein Wort darüber verloren das ich nen Lambozeichen an meinem Auto haben möchte? Ich finde das Lenkrad schön, da es unten grade und nicht rund ist, sieht viel edler und Sportlicher aus! Das nen Lambozeichen innem Lancia nix zu suchen hat weiß ich auch! Aber schreib mal weiter deinen scheiß, bezüglich KUNO. Du meinst ja alles zu haben. Wegen Leuten wie dir, die nicht in der Lage sind einfach mal was vernünftiges zu nem Thema zu schreiben und gleich wieder mit so nen Beknackten Sprüchen kommen mußen macht´s echt kein spaß noch irgendwas zu Posten oder schreiben.
  Zitieren

#7
(07-08-2009, 20:19)xX KUNO Xx schrieb: Das nen Lambozeichen innem Lancia nix zu suchen hat weiß ich auch!

Hey, falsche Perspektive !

Ein Lancia-Zeichen hat im Lambo nix zu suchen ! Man will sich ja nicht verschlechtern Smile

www.lambounfall.de
  Zitieren

#8
Mensch, Kuno..
nimm doch nich immer alles so ernst was ich dir sage, was ich über dich denke weisste ja, hab ich dir schon mal gesagt und daran hat sich auch nix geändert aber das was ich dir jetzt geschrieben hab war keineswegs böse gemeint, ich hab dich lediglich etwas aufn arm genomm, is richtig..hätts mir vielleicht auch verkneifen könn, ist auch richtig..aber ich bin immer so das ich gerne das sage was ich denke warum auch nicht ?
Und zu dem Thema das ich alles habe, ich weiss ja nicht wie du darauf kommst das ich alles habe denn sowas hab ich ja nie behauptet und würde ich auch nicht behaupten weils nicht so ist ! Vielleicht denkste ja ik mach meine sprüche weil ich HF fahre und du nicht, aber so ist es nicht, ich würd dir auch mitn 1,6er genau das selbe sagen..ist nun mal so..
Und das ich in themen nix vernünftiges schreibe würd ich jetzt auch nicht wirklich sagen oder ? ich meine klar schreib ich viel unsinn und gebe gerne meine meinung ab aber ich hab auch schon vernünftige threads gepostet man solls nich glauben ! Und ich denke dein thread, wer hier alles xbox spielt oder wat dit jewesen is, ist mindestens genauso interessant wie meine blöden sprüche !
Und schon mal aufgefallen das ich bei noch NIEMANDEN so reagiert habe wie bei dir ?woran das wohl liegt..Und im übrigen hab ich dir hier nur gesagt das ich das selbe lenkrad habe, nur hab ich jetzt nicht gleich gesehen das es unten "platt" ist und nicht komplett rund..entschuldige bitte !
ik will mich auch gar nich mehr mit dir streiten oder so haben wa ja schon genug getan wa ?
Wie gesagt der spruch mit den airbrush und dem stier etc warn spass weil es ja auch zu dir passt, denn wie du mal sagtest findest du airdbrushs aufn delta toll ! darum hab ik den spruch fallen lassen Wink

In diesen sinne, schön abend noch.. Smile
  Zitieren

#9
Der Lambo sieht von Innen wirklich dermassen *** aus? Kann das nicht glauben! Das Lenkrad sieht meinem schon sehr ähnlich..!?
  Zitieren

#10
Ja ist mir schon aufgefallen das du deine Sprüche nur raus lässt wenn es in irgendeiner weise um mich geht!
Ist dir schon mal aufgefallen das es an meinem Auto, keine Aufkleber oder Airbrush oder irgend welchen anderen scheiß der nicht dran gehört gibt! Und nur weil ich nen Lancia Airbrush schön finde heißt das ja nicht das ich es gleich haben muß! Also [edit von der Moderation wegen Beleidigung] und such dir jemand anders für deine Sprüche, und wenn du keinen findest las es einfach, ich schreib in deine Themen auch nicht dum Zeug, obwohl ich es manchmal gerne tun würde!

Von wegen HF 1,6er ist mir scheiß egal was du für nen Karen fährst. Mit nen HF kann mich keiner mehr ärgern!


@Pit.

Der Diablo SV ist das geilste Auto was je von Menschenhand gebaut wurde, meine Meinung für mich das absolute Traumauto neben dem Delta!
  Zitieren

#11
Ich weiß jetzt nicht ob deine Frage wegen dem Lenkrad ernst gemeint ist, aber das Lenkrad allein ist bestimmt schon teurer als die meisten Deltas Tongue Und nur weil es dem Delta Lenkrad ähnlich sieht, heisst es nicht das es in einen Delta passt. Es sieht schon gut aus (falls es das ist was du in diesem Post sagen willst). Wenn du es wirklich haben willst: Vergiss es!! Wink
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#12
Ich find den Diablo SV auch sehrst geil, keine Frage, aber der innenraum ist doch mal echt unter aller Kanone?

Kuno, sowas wie "Lmaa" gehört hier nicht ins Forum! Hätte grad gut Lust, das zu editieren. Icon_frown /EDIT: Done!
  Zitieren

#13
Also aussen isser echt geil, keine Frage. Aber innen gibts schönere Sportwagen. Smile
  Zitieren

#14
kuno ruhig blut :=) lass den blöden menschen da doch reden.... ich bin auf deiner seite!!!! Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#15
Also was mich reizen würde wäre eher ein Holzlenkrad mit vier Speichen und Airbag. Für Alfa gabs das mal, war glaub ich auch Original von Alfa zu bekommen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016