Was haltet ihr von dem?

#31
3.500 ist utopisch , 1.500-2.000 EUR ist realistisch bei der aktuellen Marktsituation. Aber wenn er schon zugibt, dass es so keinen TüV geben wird sind doch größere Mängel dran.

Sag ich ja , Wundertüte Smile
  Zitieren

#32
Wovon träumt der denn Rolleyes Wo ist die Zender Frontschürze geblieben? Dann noch 170Tkm, kein TÜV und es gibt nichtmal die Speedlines dazu! Ich sag die Auktion endet bei 1500€ Big Grin
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#33
stimmt, das mit der Zenderfront ist mir auch aufgefallen. Die Speedlines sind aber mit dabei, da steht doch 2 Sommerreifen nahe der Abfahrgrenze.

Oder ?
  Zitieren

#34
(20-07-2009, 20:38)DeltaHPE schrieb: Wovon träumt der denn Rolleyes Wo ist die Zender Frontschürze geblieben? Dann noch 170Tkm und es gibt nichtmal die Speedlines dazu! Ich sag die Auktion endet bei 1500€ Big Grin


Ich glaub der Traum geht in Richtung, mein Auto ist das beste!

Von ner Frontschürze weiß er nicht´s er hat den Wagen so gekauft, Unfall hatte er auch nicht! Aber wo ist dann die Hälfte der Verspoilerung frag ich mich auch!

Die Speedline sind doch dabei! Sonnst hätte er die Bilder nicht rein gestelt, denk ich (steht ja nicht´s bei).

Naja aber nichts desto trotz, wieder mal so einer der nicht weiß was nen Delta eigentlich für nen wert hat! Wenn der Wagen tüv hätte währen denk ich 2800 drin! Aber so!
  Zitieren

#35
Der Satz mit den Winterrädern hat mich bischen irritiert, aber anscheinend wird er wohl mit den Speedlines verkauft.
Trotzdem, meistens werden Autos ohne Tüv verkauft, weil der Verkäufer genau weiß, was es kosten würde Tüv zu bekommen Wink Meine Erfahrung!
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#36
Hatten wir ja schonmal das Thema von wegen Auto kaufen ohne TÜV. Würde ich niemals machen. Irgendwas is sicher faul an dem Wagen, sonst würde er den mit neuer HU verkaufen. Den Preis wird er so niemals bekommen. Icon_mrgreen
  Zitieren

#37
Den Wagen hat der selbst vor paar Jahren bei ebay gekauft. Habe den damaligen Verkäufer gefragt wo die Zenderschürze geblieben wäre. Der meinte das war so und es gab keinen Unfall.
Jetzt nachdem er runtergeritten wurde muß er wohl weg.
  Zitieren

#38
Schon ne komische Story mit der vorderen Stoßstange. Vielleicht hatte aber auch der Italienische Monteur am Band nen schlechten Tag lach Icon_mrgreen
  Zitieren

#39
Ich glaube der hat damals keine 4000 € für den bezahlt.
  Zitieren

#40
(20-07-2009, 19:47)xX KUNO Xx schrieb: Was sagt ihr zu dem?

ebay

War wohl nix..... War ja klar dass 3500,- zu viel sind. Er wollte es ja nicht glauben. Big Grin
  Zitieren

#41
Icon_razz Ich hab mich auch schon köstlich amüsiert!

Naja selbst 2500 währen noch zu viel!
  Zitieren

#42
Mit der Zenderfront isses ganz einfach. Irgendwann hat mal einer der Besitzer die Schürze gecrasht, muss ja auch kein Unfall sein, nur die Schürze halt. Und die gabs schon nach ein paar Jahren nicht mehr nachzukaufen.

Das weiß ich, weil ich die etwa ein Jahr nachdem ich den neu gekauft hatte auch haben wollte. Da gabs die aber schon nicht mehr laut Händler. Allerdings wusste ich da auch nicht das die von Zender sind, vielleicht hätte ich die direkt bei Zender doch noch bekommen können.

Vielleicht wurde die Schürze auch beim Händler damals demontiert aus irgendwelchen Gründen oder der Wagen kam ganz ohne und der Händler hat hinten und Seitenschweller nachgerüstet. Bei dem wo ich meinen herhab gibts von Zeit zu Zeit auch mal komische Kombinationen die es normalerweise nicht gibt. Je nachdem was die mal als Angebot zum Sonderpreis so machen.

So gabs da auch mal nen 1,6er 90PS mit Recaros, 7,5x16 Felgen, Schiebedach und Klimaanlage für damals 23T DM. Also Neu. Hausangebot halt.

Ebenso gabs meine 7,5x16 die ich von dem Händler hab eigentlich gar nicht für Lancia. Sondern ausschliesslich für Fiat, steht aber trotzdem Lancia drauf.

Ich find den Delta nicht schlecht, zwar nicht vom Preis her, aber der gefällt mir. Innensaustattung ist voll Klasse in der Farbe, der Lack gefällt mir so gerade noch. Scheint dies etwas dunklere grün als bei meinem zu sein. Hab das in Original mal gesehen bei einem in der Nähe, geht so. Wirkt ein bisschen kraftlos die Farbe. Zu dunkel halt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#43
das währe doch mal ein Schnäpchen.

Kaufen, hinstellen fertig machen!
  Zitieren

#44
(04-08-2009, 22:26)xX KUNO Xx schrieb: das währe doch mal ein Schnäpchen.

Kaufen, hinstellen fertig machen!

Vergiss es, Rahmenschaden vorne . Nix mit nur "fertigmachen"
  Zitieren

#45
(04-08-2009, 23:06)StefanB schrieb:
(04-08-2009, 22:26)xX KUNO Xx schrieb: das währe doch mal ein Schnäpchen.

Kaufen, hinstellen fertig machen!

Vergiss es, Rahmenschaden vorne . Nix mit nur "fertigmachen"

also eher was für Stefan!
Der Schaden vorne sieht nicht so schlimm aus, muss aber behoben werden.
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016