Was haltet ihr von dem?

#16
(03-07-2009, 21:27)xX KUNO Xx schrieb: Der gefällt mir extrem gut!


150 Ps hin oder her Pils steh ich nicht drauf das sind aber sachen die man wieder rückbauen kann. Ich find das auto einfach schön die Farbkombie passt total gut.

Ja D3 Kat hatte mein Roter 98er auch!

Aber zu teuer find ich ihn auch. Das Airbrush find ich garnicht mal schlecht und wenn ich meine MS dran machen würde passt´s ja dann!
  Zitieren

#17
ich bleib dabei :

Lass die Finger vom 1.8er, der ist viel zu träge. Topspeed passt, heute morgen lt. Tacho 225 auf der Bahn, aber bis er da hingekommen ist - es dauert .
  Zitieren

#18
Wenn der HF echte 230PS hat sind auch die 250km/h drin. Er ist tiefergelegt und hat nen guten cw-Wert. Ein Fiat QP 2l 20V Turbo mit 220PS läuft auch etwas über 250 und zwar echte 250, wurde in mehreren Vergleichtests erreicht. Der Calibra Turbo mit 205PS lief sogar echte 250, da noch besserer cw-Wert.
  Zitieren

#19
Die 250 sind möglich, das stimmt... mein Navi hat mal 245 angezeigt, also echte km/h... ob dieser Wert allerdings wirklich stimmt weiss ich nicht und lass es deshalb mal im Raum stehen wieviel meiner läuft. Aber es ging ja um die Beschleunigung und die ist absolut utopisch!!!
  Zitieren

#20
(04-07-2009, 19:12)EasyXanaX schrieb: Der Calibra Turbo mit 205PS lief sogar echte 250, da noch besserer cw-Wert.

Trotzdem würde ich nie einen Calibra haben wollen Big Grin
  Zitieren

#21
Was wollt ihr mit PS und cw-Werten? Windschatten ist wichtig :icon_cheesygrin:
Mit dem 1.8er über 240 Big Grin (hinter einem Golf V 1.4 GT xD)
  Zitieren

#22
Also ehrlich gesagt find ich Opel ja total *** aber nen Cali find ich schon geil!

Im Windschatten hab ich mit meinem auch schon 210 geschafft!

Heut bin ich mal kurz in die Stadt gefahren die es eigentlich nicht gibt Big Grin und naja ich bin doch immer wieder überrascht wie *** langsam meine karre ist. Vmax von 190 reicht mir zwar eigentlich vollkommen aus aber bis er da ist ich könnte jedesmal wieder kotzen! Und der Lärm ist das schlimmste hört sich an wie nen großer und fährt wie nen nasser Sack!
  Zitieren

#23
Ach Kuno, was soll ich denn erst sagen?

Seit ich auf Dragster steh hab ich eingesehen das Autos nur Kinderspielzeug sind was die Motorisierung angeht Icon_mrgreen

Im Ernst, ich fahr zuviel mitn Auto zur Arbeit als das es mir auf super Leistung ankommt. Schön locker mitschwimmen ist für mich persönlich entspannter.
Ich hätt nur echt gern einen schnellen Delta zum fertigmachen und dann im Sommer aus Spaß öfters mal fahren. Das wär was Smile
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#24
irgendwann reicht halt jede Leistung nicht mehr, ob 1.6er, 1.8er oder HF

Es muss immer MEHR sein ...
  Zitieren

#25
Da muss ich Stefan recht geben....am Anfang reichte mir die Leistung vom HF, dann wurde gechippt....und jetzt versuch ich Geld zusammenzukratzen um auf GT28RS umzusattelen. Leider gewöhnt man sich an Leistung Sad
  Zitieren

#26
Hmm, also bei mir wars nicht so.

Bei mir isses weniger geworden mit den Jahren. Mein erster war ein Fiat Ritmo 75PS den ich für zwei Jahre hatte, musste halt nur billig sein und sich noch irgendwie bewegen. Wirklich angefangen hats mit nem leicht selber getunten 2 Liter 120PS Opel damals. Das war Ende der 80er schon mächtig viel und hat ordentlich gedrückt. Dann nen 90PS Renault (kurzzeitig von meinen Eltern) dann nen Tipo und dann den Delta.

Man könnte das auch analog zur Kilometerleistung sehen. Damals so um die 30000 im Jahr, und jetzt nur noch so um die 13000.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#27
Was sagt ihr zu dem?

ebay
  Zitieren

#28
Hmm, viel Geld für ne Wundertüte. Allerdings scheint der Mindespreis schon sehr hoch zu sein, habe es grad mal angetestet . bei 1500 EUR noch nicht erreicht.
  Zitieren

#29
Aber die Farbe ist nur geil. Ist die gleiche, die auch roma08 an seinem Delta hat, oder ?
  Zitieren

#30
Der Mindestpreis ist 3500 € hab schon mit dem geschrieben! Zahnreimen wurde bei 120 tkm gemacht! Ich hab ihm gesagt das der im Leben keine 3500 € wert ist glaubt er mir aber nicht! Ich bin mal gespannt! Achja ich hab ihn gefragt ob er tüv drauf machen kann seine Antwort war, nein weil er kein Fachmann ist könne er nicht einschätzen was es kosten würde!


Ja die Farbe ist echt schön!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016