Auch interessant wie ich finde...

#1
Delta HPE bei Mobile.de
  Zitieren

#2
Motor dürfte noch in gutem Zustand sein, die Farbe ist auch toll, aber die partielle MS-Verspoilerung gefällt mir gar nicht.
  Zitieren

#3
Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir diese MS-Spoiler(jetzt wo ich von diesem Wahn geheilt bin) gar nicht mehr gefalln und mir der Delta in Serie ab Werk am besten gefällt... Icon_mrgreen

Farbe is net so meins, zum Motor kann ich leider nix sagen...
  Zitieren

#4
(11-06-2009, 14:22)Voitsberger_Delta schrieb: Farbe is net so meins ...

BLASPHEMIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Zitieren

#5
Soll ich etwa lügen und sagen dass mir der wagen, so wie er dasteht , gefällt?! Der sieht für mich fast aus wie n Zuckerl für die Kids... Icon_lol
  Zitieren

#6
(11-06-2009, 15:15)Voitsberger_Delta schrieb: Soll ich etwa lügen und sagen dass mir der wagen, so wie er dasteht , gefällt?! Der sieht für mich fast aus wie n Zuckerl für die Kids... Icon_lol

Dafür dreht dir der Stefan am Wochenende den Steuerkegel nicht rauf, sondern runter... und drosselt den TD auf 66 PS...Tongue

Steht schon gut da, aber ich find den zu teuer...

greetz, Christof
  Zitieren

#7
Icon_cry2 Angel
  Zitieren

#8
Farbe geht gar nicht, Verspoilerung eh nicht (vorne und HINTEN) Big Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016