Delta geschrumpft!

#1
Erst habe ich beschlossen meine Gartenmöbel Kohlendioxid-neutral zu entfernen, schon passt am Morgen das Reseverad nicht in den Kofferraum! Scheiss Italiener.

Icon_mrgreen
  Zitieren

#2
(21-09-2014, 19:14)tja schrieb: Erst habe ich beschlossen meine Gartenmöbel Kohlendioxid-neutral zu entfernen, schon passt am Morgen das Reseverad nicht in den Kofferraum! Scheiss Italiener.

Icon_mrgreen

Was kaufst du deine Autos auch von der neu dazu gepachteten Billigmarke  BGLove
  Zitieren

#3
Man bleibt ja den Italienern treu.

Icon_redface

PS. Die Smilies überfordern mich
  Zitieren

#4
(21-09-2014, 19:20)tja schrieb: Icon_redface

PS. Die Smilies überfordern mich

Wenn du nicht mit dem IE online bist kannst du umstellen :

"Benutzer CP" oben anklicken, links im Navigationmenü auf "Optionen ändern", rechts unten den Forenstyle auf "Update 18" und speichern.

Dann gehen auch Smilies etc
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016