Guckt mal!

#16
Also ganz ehrlich, ich bin jetzt bald 29, hab einige Jahre geraucht und das gut 30 Ziggis am Tag, ich weiss was Sucht ist! Ich habe trotzdem von einem Tag zu nächtsen aufgehört! Mein Tipp wie ichs geschafft habe:
Sylvester noch anständig geraucht und nicht genug Zigaretten gekauft um über den Abend zu kommen, allerdings alten 3 Monate alten und knochentrockenen Tabak zum selber drehen mitgenommen....sprich ich musste diesen Dreck rauchen...dazu noch gut viel gesoffen...mich danach ins Bett gelegt ohne die Zähne zu putzen....ich schwöre dir der Plan ist aufgegangen! Als ich wieder wach geworden bin hab ich fast wegen dem Tabakgeschmack gekotzt....seitdem hab ich keine mehr angefasst!
  Zitieren

#17
also nich das ihr jetzt denkt ich rauche in mein HF ! Icon_eek bestimmt nicht ! Icon_eek ist ein absolutes nichtraucher fahrzeug ! wenn ich eine rauchen muss halt ich sogar extra immer an und steig aus dem wagen aus Icon_eek
  Zitieren

#18
ach komm, du würdest doch sogar dem teufel deine seele verkaufen um rauchen zu können Tongue
  Zitieren

#19
Ich rauche jetzt seidem ich 15 bin und hab schon zweimal aufgehört, das erstemal war's als ich im Krankenhaus 1 1/2 Wochen ans Bett gefesselt war (wegen nem Pneumothorax). Und beim zweiten mal war's weil meine damalige Freundin schwanger war, und wie das Kind da war hab ich aufgehört als es dann nach gut nem Jahr vorbei war hab ich wieder angefangen, ich brauche einen Grund zum anfassen ansonsten wird das nicht´s!
  Zitieren

#20
Na siehste den grund haste doch schon ? du willst ein "teuren" HF fahren ..Also ich weiss ja nich wieviel du rauchen tust, ich rauch ca eine schachtel am tag, sind 3,8 pro tag..wenn de das mal 30 rechnest haste ne summe von 114 euro ..Icon_eek da hätteste in einem jahr schon 1368 euro gespart nur weil de aufgehört hast zu rauchen !
Wenn man etwas haben will, unbedingt, dann bin ich eben der meinung das man auf andere sachen verzichten sollte die nicht wirklich wichtig sind oder die man nicht wirklich brauchen tut ..aber man kann nicht sagen das ein HF zu teuer ist, wenn man sein Geld in sachen rein steckt die man in einem jahr eh wieder ausbauen tut so wie dein alcantara oder kunstleder überzug Wink also entweder machste so weiter und steckst nochmal richtig geld in dein jetzigen auto und kaufst dir in 3 monaten nen 2l sauger wo du auch nich dein spass mit haben wirst oder du verzichtest eben auf andere dinge ..aber nicht sagen das ein HF zu teuer ist Wink man sollte sich auch vorher mal bei den versicherungen erkundigen was der kostet ..ich zahl für 7 monate im jahr die ich den fahre ca 400euro..ich bin auf 60% bei der versicherung ..
also ich bin der meinung wenn man etwas haben will sollte man dafür auch was tun ! man bekommt ja nix geschenkt im leben, stimmts ?
Ich würd versuchen zu sparen anscheinend würde es ja bei dir sogar gehen mit dem geld wenn du dich schon selber fragst wo dein geld geblieben ist ? kleinvieh macht auch mist ! Und wenn du ein HF hast verkaufste dein jetzigen und hast vielleicht wieder 1500euro auf einem schlag ! Aber ist jedem seine Sache, aber ich versteh halt nicht wie man sich ärgern kann das man nicht so ein wagen hat wenn man dafür nix tut Wink und wenns 2 jahre noch dauert, na und ?
aber so ne einstellung teilt halt nicht jeder wa ...Wink
adios..Cool
  Zitieren

#21
Ich finde die Lösung mit dem dunklen Dach erheblich besser wie bei dem weissen aus Italien gemacht.
Wenn man von Beruf Sattler ist kann man das selber machen.
  Zitieren

#22
(21-05-2009, 18:43)xX KUNO Xx schrieb: Der ist schön! Oder?
Mein Senf dazu:
Icon_cry2Icon_cry2Icon_cry2
Icon_eekIcon_eekIcon_eek
Auch wenn es gut gedacht ist, es ist nun eine verbastelte Kiste, die kaum einer nehmen wird. Das wäre so ein Fall, wo man die Logis cleanen sollte, weil ein Lancia ist es nur noch teilweise.

Der Preis ist ein Witz und sicher dabei was faul, sollte der Preis kein Tippfehler seinDodgy
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#23
im prinzip ist der preis nur realistisch, 2l 16v erst recht mit dem alfa motor ist so gut wie unverkäuflich.
  Zitieren

#24
(21-05-2009, 18:52)StefanB schrieb: Für den Aufwand, der dahintersteht zu billig . Da ist was faul dran , wahrscheinlich ist der Motor nicht eingetragen .

Desweiteren hat der Alfa 2.0 16V-Motor 150 PS und keine 150 kW

In diesem Fall "nur" 143, das ist eine 2.0 16V - Maschine aus dem Alfa 155.

Sieht schon sauber aus, wie ich finde... aber im Motorraum die Dome usw. komplett in schwarz runterlackiert usw. riecht evtl. nach Unfallschaden.
  Zitieren

#25
Wohnt jemand in der Nähe, könnte er sich das Teil ja mal näher ansehen?
  Zitieren

#26
...sind nur 60km von mir, allerdings völlig falsche Richtung. Und extra wegen der Schüssel dahin fahren Undecided
Kann sich ja vll. jemand auf der Hinfahrt zum Treffen erbarmen. Wenn jemand die A5 runterfährt und die Schüssel noch nicht verkauft ist...
  Zitieren

#27
Also ich find das mit dem schwarzen Dach sehr gut. So hab ichs mir bei meinem auch mal vorgstellt. Ab Fensterunterkante alles schwarz, Kunststoffteile hochglanz schwarz usw.

Armarturenbrett geht so, ich hätte nur die obere Hälfte in hellem Leder gemacht und auf gleicher Höhe die Türverkleidungen und A- / B-Säule.

Motor, hmm, vielleicht sind nur ein paar Alfateile drangebaut? Kein Plan.

Dome schwarz lackiert muss ja nichts heissen. Fügt sich optisch halt gut in den Motorraum ein.

Mir gefällt der sehr.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#28
Also ich find den auch schön. Steckt viel Arbeit drin! Farbwahl find ich auch gut, auch das schwarze Dach passt. Innenraum naja, nicht so mein Geschmack. Zu dem Preis würd ich sagen das er vielleicht 12.000€ meint Rolleyes Leider denken viele die ihr Auto komplett neu gemacht haben, das sie das was sie reingesteckt haben (Kosten/Arbeit) auch wieder zurück kriegen. Sonst für 1200€ ist es ein Schnäpchen Wink
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#29
Naja 12000 Euro wär aber auch zuviel. Auch wenns viel Arbeit war und gut aussieht. 1200 find ich allerdings auch zuwenig.

Ich bin echt am überlegen auch wenn ich im mom null Kohle hab.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016