Seitenschweller Dedra

#1
siehe da war auf der suche nach seitenschweller hurra http://shop.cartuning.at/product_info.ph...cheesygrin:
  Zitieren

#2
Hast du keine Originalen bei dir dran? Oder hat der ab Werk keine?

Die Lester sehn so komisch aus irgendwie. So selbstgeschnitzt. Oder liegt das an der Wagenfarbe auf dem Foto??
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Du kannst übrigens auch die vom 5türer Delta montieren, die sehen ganz prima aus mit den Chromleisten mit Lancia-Emblem im Einstieg.

Habe noch einen Satz übrig, für 50 EUR zu haben. Kannst Dir auf dem Treffen ja mal bei mir anschauen.
  Zitieren

#4
Ja wenn die passen ist das suppa. Die sind bei meinem auch drin. Sehen supergut aus.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#5
Oh ja auf jeden Fall Stefan haste ein Bildchen für michWink
  Zitieren

#6
Mal zwei Bilder von außen , vergrößere Dir mal die Schwellerbereiche !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren

#7
So, jetzt mal detaillierter :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren

#8
so stefan dann gib mir bitte mal denn passenden Link für denn Kleber es gibt verschiedende .und wieviel ich brauche.:icon_cheesygrin:
  Zitieren

#9
Sikaflex 221

1/2 Tube reicht normalerweise
  Zitieren

#10
(19-05-2009, 04:39)StefanB schrieb: Du kannst übrigens auch die vom 5türer Delta montieren, die sehen ganz prima aus mit den Chromleisten mit Lancia-Emblem im Einstieg.

Habe noch einen Satz übrig, für 50 EUR zu haben. Kannst Dir auf dem Treffen ja mal bei mir anschauen.

Ich hoffe doch, dass du da nicht "meine" Schweller verkaufst!? My
  Zitieren

#11
(20-05-2009, 08:22)Voitsberger_Delta schrieb: Ich hoffe doch, dass du da nicht "meine" Schweller verkaufst!? My

Niemals, ich habe 2 Sätze da !

Big Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016