Was sagt ihr zu dem??

#1
Der steht schon ewig lang drin. Was sagt n ihr dazu?? Also ich möcht den jetzt ned kaufen aber mal so allgemein??

HF LS
Stile Italiano
  Zitieren

#2
Ich habe schon mal drüber nachgedacht, ist mir allerdings zu weit weg zum Anschauen.

@PuntoOne : Willst Du den nicht mal für mich anschauen ? Big Grin
  Zitieren

#3
Mir würde der schon auch gefallen. Ist dass n realistischer Preis?? Der kommt mir so billig vor.
Stile Italiano
  Zitieren

#4
Deswegen ist mir das Risiko zu hoch und die fahrt zu weit

Big Grin

Da ist sicher was faul, allerdings tippe ich eher auf Rost
  Zitieren

#5
Gut zu wissen^^. Weil so an sich wirkt der finde ich gut. Klar ist halt ungewaschen aber ansonsten ganz ok. Wenn ich des Geld fürs Benzin hätte würde ich n anschauen für dich. Oder wenn er gut wäre gleich mitnehmen Big Grin
Stile Italiano
  Zitieren

#6
Ich denke schon die ganze zeit darüber nach ob ich den Kaufen soll, egal wie der Zustand ist für 1000 Euro ist der auf jeden fall ok.

Ich hab nur ein Problem mit dem Auto!
  Zitieren

#7
Welches Kuno?? Der hat ja eh ne ordentliche Ausstattung.
Stile Italiano
  Zitieren

#8
soll ich ihn mal anschauen? blöd ist nur, dass er wohl mittlerweile in freising steht. vorher war er in der innenstadt von münchen.
  Zitieren

#9
ja, schau mal bitte, wenn Du magst Smile
  Zitieren

#10
(02-05-2009, 13:38)EasyXanaX schrieb: soll ich ihn mal anschauen? blöd ist nur, dass er wohl mittlerweile in freising steht. vorher war er in der innenstadt von münchen.

ja, schau ihn dir bitte mal für Stefan an ... er braucht endlich einen richtigen Delta Wink
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#11
wohl zu spät, anzeige ist gelöscht.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016