Noch ein schöner HF

#1
Sehr schöner HF Big Grin

Und ER spricht über Geschmacksverirrung beim neuen Delta Design , HAMMER !
  Zitieren

#2
Tja es gibt Leute die gibts garnicht! Hab heute den neuen Delta etwas länger betrachtet, ist hier in Heidelberg von Lancia in nem Shopping Center ausgestellt worden...hab ihn von allen Seiten begutachtet, immer wieder nachgedacht, aber....naja er ist schon ziemlich hässlich!
  Zitieren

#3
so kriegt er den nie los, es sei dennn er legt noch 3000 € ins Auto für die Lackierung.
Der neue in schwarz großen Felgen und tiefer ist ganz ok, hat eben nix mehr mit nem Delta am Hut. Allerdings hebt er sich von der Masse gut ab.
  Zitieren

#4
OMG NEINNNNNNNNNNNNNNNNN ... Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#5
Wieso sollte er den nicht für den Preis losbekommen ? Wenn der Wagen in ordnung und gepflegt ist, ist das nen korrekter Preis für nen HF diesen Baujahres ..
  Zitieren

#6
aber nicht in der Farbzusammenstellung, da kannst erst ma zum Lacker mit. Cool
  Zitieren

#7
der muß komplett neu lackiert werden, wenn man die aufkleber abmacht ists drunter weniger ausgebleicht. zu dem preis kauft den niemals einer mit der aufmachung.
  Zitieren

#8
Manch einer steht auf sowas, und ehrlich gesagt isn Lancia auch kein Golf wo de so ziemlich jeden kaufen kannst ..die laufen immer..aber wenn de nen technisch korrekten und gepflegten HF haben willst wär mir die lackierung egal ..Wink meiner is auch gelb und das is nich grad meine lieblingsfarbe und bezahlt hab ich genauso viel Wink wenn de nen gepflegten delta haben willst sollteste auch bereit sein soviel geld zu investieren ..lackieren kann man den immernoch Wink
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016