Delta 1,8 bei Autoscout.

#1
Moin, habe gestern den hier bei Autoscout gefunden.

Heute bin ich mal hin gefahren um ihn mir an zugucken, als erstes würde mir gesagt das der Wagen eigentlich nur für Export sei wegen Garantie und so. Worauf ich natürlich gefragt hab ob es überhaupt jemanden gibt der den für Export nimmt.

Eigentlich wollt ich das Auto probe fahren um mir mal nen Eindruck von nem 1,8er zu machen. Angesprungen ist er sofort obwohl er schon seit Dezember da steht, ok die Hürdros haben ein bisschen geklackert und der Leerlauf war nicht 100% tig aber sonst hat er sich ganz gut angehört.
Zum äußeren brauch ich auch nicht viel sagen glaub die Bilder sprechen für sich! Auf dem Bild mit der Heckklappe lässt sich leider nur erahnen wie verrostet die ist! Reifen auf der Beifahrerseite waren platt deswegen auch keine Probefahrt. Aber ehrlich gesagt fand ich es ziemlich eklig da drin und hätte eh keine gemacht!

Tja als es dann ums Geld ging hat er nochmal betont das er keine Garantie geben kann, was mir egal wahr in dem Moment. Ich hab ihm dann halt gesagt das die Karre nur nen Haufen Schrott ist würde ihn, ihm aber für 500 Euro abnehmen. Worauf er gesagt hat das er ein Angebot aus Italien hat wo er 1500 bekommen würde, das währe ihm aber auch zu wenig, hat er nochmal deutlich betont!

Und nun schaut ihn euch mal an!
  Zitieren

#2
Hmm.

2.375 EUR ist natürlich schon eine deutliche Hausnummer, dann nicht mal Recaros.

Normalerweise sollte man , wenn man ein Auto in der Preisklasse anbietet , es wenigstens mal waschen und durchsaugen. Aber mit Omas Hundedecke im Kofferraum finde ich es auch etwas gewöhnungsbedürftig .

Und hast Du wenigstens nach Rost gesucht und Löcher in die Karosse gedrückt ??? Big Grin
  Zitieren

#3
Ich würd mich schämen ein Auto in dem Zustand anzubieten. Und dann noch der Preis, ohne Worte. Tongue
  Zitieren

#4
Die Felgen sind auch nachlackiert, oder ? Normalerweise sind die doch glanzgedreht
  Zitieren

#5
Wie geagt der Wagen wird nur für Export verkauft, das hat der inner Anzeige wohl vergessen!


Ne die Felgen sahen nicht aus als währen sie mal Lackiert worden, doch eigentlich sind die Lackiert an einigen stellen iss er Lack Abgeplatzt aber ich weiß nicht die sahen nicht schlecht aus außer an den Paar stellen!
  Zitieren

#6
Die Felgen gabs auch lackiert. Die glanzgedrehten werden immer vom Salzwasser unterwandert und werden häßlich. Liegt wohl an der miesen Beschichtung.
Mit 190000 würde ich den eh nicht kaufen, es sei denn nur ich wäre gefahren. Dann wäre er noch gut. Heckklappe ist kein Problem, einfach ordentlich fetten, dann hört das auf. Der Lack ist da zu dünn und scheuert durch, erst recht wenn tiefergelegt. Ist eben nicht sonderlich steif die Karo.
  Zitieren

#7
Man man man sieht der Ofen aus eh o.O

Und mir wars schon unangenehm wie ich mit meinem ungewaschenen Ofen bei Kuno war o.O
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016