Tieferlegungsfedern Delta 836

#1
Zum einen :

http://cgi.ebay.de/LANCIA-DELTA-FEDERN_W...240%3A1318

Zum anderen :

Es gibt eine 2. gelbe Kuh !!!!! Das sollte dann die von Franco sein !
  Zitieren

#2
... auch mit nem verchromten Grill Smile
  Zitieren

#3
OMG!Wink
...MEINER MEINUNG NACH 50-60MM... heftig!
Dann könnte ich hier bei mir nicht mehr die Straße runterBig Grin

Stimmt, das Profil des 2.Gelben habe ich auch schon gesehen, aber scheinbar traut er sich nicht, hier Bilder rein zu setzen.
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#4
Ich finde es viel zu tief !!! Der dürfte definitiv unfahrbar sein auf unseren üblichen Straßen .
  Zitieren

#5
Wusste garnicht das LESJÖFORS Tieferlegungsfedern für den Delta macht!?
Wie soll das denn mit der Achslast (hi 950kg)funktionieren wenn zB der 1.816V (1000kg) und der HF (1060kg) haben??? Ich glaub eher das die Federn für irgendein Fiat sind.

Also 60mm ist eindeutig zu viel! Bei mir: Eibach 30mm + Zender + vier Mann im Auto + Straßenunebenheiten = Aufsetzen RolleyesBig Grin
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#6
Doch, ich hab die Federn auch und der wird echt so tief dadurch, leider aber auch brett hart!


(29-03-2009, 12:24)DeltaHPE schrieb: Bei mir: Eibach 30mm + Zender + vier Mann im Auto + Straßenunebenheiten = Aufsetzen RolleyesBig Grin


Der Delta ist ja eigentlich auch ein Zweisitzer, bei mir darf hinten Keiner mit fahren, der über 60 Kg wiegt!
  Zitieren

  Zitieren

#8
Zitat LESJÖFORS Website:
SPORT SPRINGS TUV LANCIA Lowering:40mm
Not suitable for HF, HPE or Integrale models. 45 484 00 Current item. Call your local distributor for availability

Die Federn sind nicht für den 1.8 16V (96KW), TD, HF und es werden allgemein alle HPE Modelle ausgeschlossen. Also ist seine Aussage bei Ebay falsch!
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#9
ich hab auch Lesjöfors Federn gekauft werden aber über die Lesjöfors Marke GTS Suspension vertrieben, weiss aber noch nicht obs passt bzw wie tief er kommt... werd aber dann berichten...
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016