Modell des HPE

#16
(22-10-2010, 06:45)StefanB schrieb: ich leider nicht, hab das Auktionsende verpasst Sad

Wie so oft KeksRespekt Icon_mrgreen Heart

  Zitieren

#17
Wink 
Dafür hab ich zugeschlagen...Wink

Hat am Schluß eigentlich keiner mitgeboten. Dachte schon, dass es wesentlich höher gehen würde. So kann man die 12 € für Versand verschmerzen. Das Porto ist ja tatsächlich recht teuer, wenn man was ausser Landes verschickt.

Mal sehen, was da dann kommt. Hab auf dem Bild gesehen, dass da irgendwo "by...." steht. Vielleicht ist das dan ja eine Adresse an die man sich wenden kann.
Mal sehen, wie das Teil im Gegensatz zum sogar listenmäßig noch etwas teurerern Modell des 5-Türers von ABCBrianza aussieht. Nur leider bin ich da noch nicht zum Bauen gekommen. Wobei das Bauen nicht das Problem ist. Ich bin nur keiner der gerne lackiert, pinselt o.ä..

  Zitieren

#18
Machst du Fotos von dem Modell, wenn es fertig ist?
Würde dazumal gern wissen, wo man das Modell regulär (außer eben solchen Zufällen bei Ebay) ordern kann, von der Firma P.B. Models an sich habe ich nur eine postalische Adresse gefunden...

Caine
  Zitieren

#19
Ich wollte dich einfach nicht überbieten - so schmerzlich es für mich ist -
aber halte uns mal auf dem Laufenden...
  Zitieren

#20
Bin ich auch mal gespannt wie das Teil aussieht.... Kopfkratz
  Zitieren

#21
Also, den 5-Türer gabs mal hier:

http://www.abcbrianza.com/

Ein Bild wie der Resine-Bausatz aussieht, wenn noch nix gemacht ist gibt es hier (ganz unten):
http://www.carweb43.ch/Lancia/Delta/delta.htm

Der Preis ist um die 80 €.

Viel weiter ist meiner leider auch noch nicht.

PB Models würde mich auch interessieren, da es da mal ein Dedra Modell gegeben hat und meine Leidenschaft für Lancia ja damit angefangen hat. Und das Teil wäre sogar weiß...

Der Verkäufer hat ja was geschrieben, dass er ein PB_modell bearbeitet hätte ...
Wäre ja dann der Dedra gewesen, da es dort den Dedra und Dedra SW gab.

Mal sehen wann das Teil kommt.
Wenn er eine Form gemacht hat um das Resinemodell zu bauen, dann könnte man, so hab ich angeblich mal irgendwo gelesen oder gehört, noch ein paar da rein gießen, aber halt nicht so viele wie bei Großserie.
  Zitieren

#22
Das Viertürermodell von ABC Brianza ist übrigens auf 500 Stück limitiert, die teure "Ready Build"-Variante des Modells hat einen schönen Metalliclack.

Caine
  Zitieren

#23
Nehm einfach mal an, dass die Limitierung mit der Form zusammenhängt. Bei Resine sollen da angeblich nicht viele aus einer Form rauskommen, weil sie irgendwann verschlissen ist.
  Zitieren

#24
Ok, das Päckchen scheint angekommen zu sein und es muß es in tolles Modell sein, denn die Bewertung wurde entsprechend abgegeben. Icon_mrgreen
Mehr Details bitte! Smile

Caine
  Zitieren

#25
Ist angekommen.

Fotos werden auch bald welche gemacht.

Scheint tatsächlich auf dem heimischen Küchentisch gemacht worden zu sein, da zwei von den Felgen schwarz sind wie in der Anleitung beschrieben und zwei nicht gefärbt sind.

Und auf der Anleitung steht auch "by ..." mit seinem Namen. Hab hier im Büro nur das Packerl grad ned dabei.

Beim Porto hat er sich ein bisschen Geld gegönnt, da es laut Frankieraufkleber 3,90 € waren und keine 12,- €. Dafür hat er auch ein Sternchen weniger bekommen.

Müsste echt mal jemand mit etwas mehr Italienschkenntnissen anfragen, ob er mehrere Modelle auf einmal macht und verschicken würde. Zum Abholen ist es ein bisschen weit, weil er in der Provinz Potenza wohnt. Irgendwo hinter Eboli..... (Kleiner Verweis an die Literatur (Carlo Levi))

Mensch. ihr lest aber auch alles mit ;-)
  Zitieren

#26
Aha, dann ist er selbst der HPE-Bäckermeister, interessant. Hatte ihn agefragt, ob er an weitere dieser Kits rankommt und er meinte, er würde welche demnächst wieder bei Ebay reinstellen. Wahrscheinlich glüht gerade der Backofen...

Caine
  Zitieren

#27
Ich kram mal diesen Fred aus und frage mal was da draus geworden ist. Kopfkratz

Thomerl geb mal Rückmeldung Doublethumb
  Zitieren

#28
Oh weh, oh weh, da kann ich höchstens Bilder der noch nicht weit gekommenen Teilesammlung zeigen. Aber vielleicht schaff ich die bis nächste Woche mal auf Chip zu bannen. Bei mir geht es derzeit etwas heiß her in der Arbeit und ich hab auch im Verein noch ein paar Sachen, wo ich noch erledigen muss.
  Zitieren

#29
Gibts eigentlich was neues von den Modellen vom 836 er? Ich finde nichts. Icon_cry2

  Zitieren

#30
Es gibt den 4Türer in 1:43 von ABC Brianza als Modell, den habe ich. Sieht so aus: Klick
Wartezeit einige Monate, ich musste eine Anzahlung leisten, Preis natürlich saftig...

Caine

PS: Ein Bild eines HPE-Modells ist auf der weiter oben angegebenen Seite zu sehen - Klick
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016