Saisonkennzeichen sehen furchtbar aus

#1
Sad 
...oder?
Nun habe ich auch so ein Dingens dran Icon_cry2
vorher Shy    
jetzt Wall    

Kopfkratz sieht doch komisch aus ..oder? Eek
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#2
Nö, find ich nicht Icon_mrgreen

Edit; warum hast den alten Halter nicht mehr? Huh
  Zitieren

#3
Also ich wüsste auch nicht was daran so komisch ist! Nixweiss
Woher hast du den Kennzeichenhalter? *auchhabenwill*
  Zitieren

#4
(09-09-2010, 18:56)Holger P. schrieb: Nö, find ich nicht Icon_mrgreen

Hase ja auch bei deinem Delta dran.



(09-09-2010, 19:16)Simone schrieb: Also ich wüsste auch nicht was daran so komisch ist! Nixweiss
Woher hast du den Kennzeichenhalter? *auchhabenwill*

@ Simone hier gibts ein Thread drüber,glaube 11 € das Paar.


Ich persönlich melde meine Autos an und ab wan mir es passt und nicht wenn mir das Schild das vorschreibt.

Natürlich spart man auf Dauer An und Abmeldegebühren und auch Lauferei.

Aber Saisonkennzeichen sind immer für den Zeitraum auf einmal zu bezahlen. Nix mit 1/12oder 1/4 jährlicher Zahlung.

  Zitieren

#5
(09-09-2010, 19:16)Simone schrieb: Woher hast du den Kennzeichenhalter? *auchhabenwill*

gabs mal hier im forum...schau mal bei ebay.at ...das macht dort sicher jemand für dich
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#6
Gute Idee, werd mir welche machen lassen. Ausserdem sind glaub ich die Deutschen und Österreichischen Kennzeichen nicht gleich groß... Icon_wink
  Zitieren

#7
Carsten hast meine Frage noch nicht beantwortet....
  Zitieren

#8
(10-09-2010, 19:14)Holger P. schrieb: Carsten hast meine Frage noch nicht beantwortet....
Stimmt, deine Frage war
Zitat:Edit; warum hast den alten Halter nicht mehr? Huh

...nun, weil er noch dran ist - der alte HalterWink ...
irgendwann (bin jetzt zu faul zum suchen...) schrieb ich, dass ich ihn abmachen werde ... da ich nun jamand bin, der auch das umsetzt was er schreibt...war der halter im zuge der saisonkennzeichenumrüstung erst ganz ab.
dies fand ich nicht so toll - ergo - schrift ab ... wie geschrieben Thumb

trotzdem finde ich ein saisonkennzeichen optisch nicht so toll - besonders bei meiner 1-4 kombi... aber es bewahrt mich vor der größten sünde - fahrten im winter

ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#9
Die größte Sünde wäre ein Verkauf gewesen. Exclamation
  Zitieren

#10
(11-09-2010, 12:02)Holger P. schrieb: Die größte Sünde wäre ein Verkauf gewesen. Exclamation

Nicht ganz.

Wäre er in die Hände einens Lancia Fans gegangen (am besten noch aus diesem Forum) wäre der Verkauf wohl o.k.

Aber nicht an einen von Beruf aus Sohn oder ein Heizer der das Teil 3 Monate später gewickelt hätte!!

  Zitieren

#11
(11-09-2010, 12:02)Holger P. schrieb: Die größte Sünde wäre ein Verkauf gewesen. Exclamation

Ist passiert nun!

ASD halt in ja in Ehren!
  Zitieren

#12
Hi,

ohja das werde ich. Wie gesagt, für mich ging damit ein kleiner Traum in erfüllung. Da ich mit Lancia aufgewachsen bin, ist es für mich mehr als nur ein Auto. Vllt. nicht für jeden nach vollziehbar.

Möcht euch auch auf dem Laufenden halten, was den Delta betrifft.

Momentan steht er abgedeckt in einer Maschinenhalle in der Nähe von mir.

Hoff das ich ihn gegen April oder Mai wieder zulassen kann Smile.

Auch hab ich dann noch ein paar Fragen an euch.

gruß
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016