Was macht man wenns heiss ist...?!

#1
...man nimmt sein Auto und geht schwimmen! Hammer

Delta Unfälle

und da blutet einem das Herz... Icon_cry2Icon_cry2

die letzten Sekunden eines Deltas...
  Zitieren

#2
ab 0:58 sieht man wie ungesicherte Ladung (Wagenheber, Radkreuz,..)zum Geschoss wird.

(30-08-2010, 10:05)Simone schrieb: und da blutet einem das Herz... Icon_cry2Icon_cry2

die letzten Sekunden eines Deltas...
Bei diesem Anblick freuen sich viel Delta-Fahrer, da dieser als Tuningsünde abgestempelt ist Hammer
  Zitieren

#3
Hi Simone!

Filme eingügen: gehe auf das Fernsehsymbol oben in der Leist Rechts,wähle youtube aus und kopiere den ganzen Link. Aufpassen das http darf nicht 2 x drinstehen!

Der 2 der Erranti oder wie der heißt üble Verunstaltung! Mus ich Delta 16VR recht geben!

Bei mir im Nachbardorf zu diesjährigen Deutschlaynd Rally fackelte 200 meter von mir auch ein Rallyauto ab. Da machst due mit nen 2 kg löscjer nix, 3 weitere Autos hielten na versuchten mitzulöschen.

Erst gin das Feuer vom Endtopf an den Reifen,dann ans Heck dann auf ganze Auto über ...

die armen Deltas ;-)

Die Filme kannte ich schon.

Was der hier gemacht hat. Copilot falsch angesagt?





Mein Freund der Baum:



Der Rallyopa!!


  Zitieren

#4
Ok Marco danke Doublethumb

Das erste Video ist super! Wahrscheinlich hat der Copilot geschlafen KeksIcon_mrgreen
  Zitieren

#5
Oder der Pilot hatte einen Sekundenschlaf!


Oh tut das weh die Deltas so kaputt zu sehen!

Die anderen 2 Videos sind doch auch nice oder?
  Zitieren

#6
ja die 2 sind auch der Wahnsinn. So ein Glück muss man haben Angel

Aber das geilste Video ist das:
  Zitieren

#7
Hi Simone!

Klappt ja jetz das Einfügen von Videos!

Hier das neuste von Ken Block.


Ist ja hier in der Deutschlandrallye mitgefahren letztens und Ausgefallen wegen ner Dusseligen Lichtmaschine!

Abe nun zurück zu Lancia Videos sonst werden wir Off-Topic!



  Zitieren

#8
Steht hier irgendwo das man nur Lancia Videos reinstellen darf? Kopfkratz
Aber wie du schon sagst, bleiben wir bei Lancia sonst gibts wieder nur Probleme! Dodgy

Bei dem muss ich sabbern Icon_mrgreen

  Zitieren

#9
12 - 15 Stück und viele haben schöne Speedlines drauf!

Denke wir können auch andere Viedeos reinstellen. Muss ja nicht immer nur Lancia sein!

  Zitieren

#10
Hier mal was zum staunen. Kenn das Video schon jahrelang, aber es ist immer wieder geil! *sabber* BGLove
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016