Da pack ich mir doch wieder an Kopppp!!!!!!

#1
Hey, was sind wir hier? Ein Auto Forum oder ein, ach ich mach mal ne Thema mit Schrott auf, weil mir langweilig ist Forum?

Bezieht sich aufs Sprit Thema!

Na klar mein Beitrag wird mal wieder gelöscht, und der von Deltisti bleibt prima danke.


Frage wer is wichtiger in einem Auto Frage Antwort Forum? Jemand der auch was zu Fragen beitragen kann, oder jemand der nur Müll von sich gibt um das Forum aufzulockern, man was haben wir nur ohne den die ganze Zeit gemacht!


Ich sags mal wie ichs fühle! Mir is es schei? egal ob hier so ein bestimmter member ist der nichts aber auch gar nichts zu den eigentlichen themen beiträgt! Der nur Müll von sich gibt, der die Themen voll schrottet das einem schlecht bei wir, der rumschleimt das der Bilschirm schon grün wird! Man geh dich doch! Ja auch ich schreib mal Müll und Dumscheiß aber du schießt den Vogel ab man ey!

Ich hab keine Lust mehr immer und immer wieder das gleiche wegen so nem Member, der es einfach nicht merkt! Der mich blöd an macht obwohl ich überhauptnichts geschrieben habe! Ne leute danke entweder er oder ich! Ich haben Fertig! So nen schrott muß man sich nicht antun! Klar gibts auch andere sachen auser Auto siehe mein Bike Thema aber der übertreibt es einfach!

Haut rein Jungs!


Pit: las es bitte erstmal stehen!! lösch mich, mußt du aber nicht, vielleicht guck ich ja noch mal rein! Obs was bringt????? is ne andere Frage, hier gehts schon lange nicht mehr ums Auto!

#2
Micha , zur Diskussion stehen lassen !

Kuno : Ich gebe Dir voll und ganz recht. Es hat schon seine Gründe, warum ich kaum noch was an Beiträgen schreibe. Hab schon vor ein paar Tagen mal was dazu geschrieben. Pit übrigens auch ...

Ich wundere mich immer, was so in einem Auto-Forum alles landet. Mich interessiert nicht, wieviel Snickers jemand pro Tag verspeist, nur um einer Uschi ausm Ötztal, die ihn eh nur verarscht, zu gefallen.

Anekdoten im Forum ? Sehe ich, aber es hat schon seinen Grund, warum ich die Shoutbox jeden Tag ausmiste.

Warum muss man alles kommentieren ? Zu jedem Scheiß seinen Senf zugeben, obwohl man selber keine Ahnung hat ? Zuviel unsachliches Geschwätz und zu wenig Leute , die sich wirklich auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Das macht nicht nur das Forum und das Lesen der Beiträge langweilig, uns 3 Admins nervt es mittlerweile auch nur noch.



Das Thema hier ist "Lancia Delta", und das soll es auch bleiben. Das Forum soll auch in Zukunft eine Plattform für die Interessierten darstellen, wo man Rat und Hilfe bekommt. Und nicht , dass man sich durch 20 Threads á 15 Seiten quälen muss, um mal ne passende Antwort zu bekommen.

#3
Leute, der Titel ist Programm..... Das mache ich nämlich grad.

Kindergarten hier oder was? Huh

#4
Hey Leute, es geht schon wieder los, das Forum wird wieder in Frage gestellt und das ich nicht möchte das es stillgelegt wird frage ich mich warum, wenn den Mods Leute stören, die nicht angesprochen werden sich zu bessern oder an die Regeln erinnert werden. Wenn das dann halt nix bringt müssen diese, in Absprache mit allen Mods und Admins, verwarnt und dann gelöscht werden. Dafür gibt es doch den Verwarnungslevel. Es muß doch wieder Ruhe einkehren können in das eigentlich sehr harmonische Forum.
Irgendwas muß aber geschehen bevor Stefan es einfach runter fährt und alles zu spät ist, weil er die Schnauze voll hat. Diese Seite am Leben zu halten kostet Geld, Freizeit und viel Geduld. Alles ein kann und kein muß von Stefan.
Ich für mich persönlich geh auf fast alles ein, Hauptsache dieses Forum lebt und ich kann mein Wissensstand erweitern.

@ Holger: Du hast recht das du dir die Frage stellst, aber siehst ja, in kürzester Zeit wieder ärger. Und so geht es nicht. Beer

Gruß Alessandro

#5
(04-09-2010, 00:11)Kuno schrieb: Bezieht sich aufs Sprit Thema!

Na klar mein Beitrag wird mal wieder gelöscht, und der des Spackens bleibt prima danke.

Pit: las es bitte erstmal stehen!! lösch mich, mußt du aber nicht, vielleicht guck ich ja noch mal rein! Obs was bringt????? is ne andere Frage, hier gehts schon lange nicht mehr ums Auto!

Dein "Beitrag" wurde editiert, weil er Beleidigungen enthielt.
Übrigens wurde aus gleichem Grund MuHis Beitrag editiert.
Sowas kann und will ich nicht tolerieren. Meinung ok, und mann muss sich
auch nicht lieb haben aber sowas kommt einfach nicht mehr in die Tüte.
Deine weiteren Beleidigungen oben werde ich auch löschen ersetzen.

Grüße
Pit


#6
Deltorro hat voll und ganz recht!!!!!!



(04-09-2010, 00:11)Kuno schrieb: Na klar mein Beitrag wird mal wieder gelöscht, und der des Spackens bleibt prima danke.


Ne leute danke entweder er oder ich! Ich haben Fertig!


zu 1 Wir sind ein freies Land und ne Meinung kann man haben und schreiben. Aber muss es immer in Beleidigungen Ausarten?

Das ist dein Problem Kuno. Beim Treffen warst du o.k.,und hier wirst du beleidigend

Beim nächsten Treffen werd ich dann wohl fehlen wenn du dabei bist.

zu 2 Da nennt man Erpressung


Und:

Hat das nix mit Autos zu tun?

Zeigt eurer Ex Autos her

Was verbrauchen eure Boliden?

Was bammelt am Rückspiegel bei euch?

Hat alles mit dem Lancia zu tun

Umgangston hier im Forum Uninteressant?!?!?

Scheint schon vergessen zu sein die Vorsätze Respekt und Regeln

Und dein Fred mit dem Bike hat ja auch keiner gesagt "Ey Kuno hat nix mit Lancia zu tun!" mus gelöscht werden ist Mist....

wie gesagt wenn hier Member ihr Kennzeichenhalter demontieren mit der www.nuova-delta.de ist ja schon einiges gesagt.


Danke an Stefan und die Mods die die letzte Zeit wohl viel verschieben,teilen,löschen mußten


#7
Ohne jetzt irgendwas kommentieren oder sonstwie ausdiskutieren zu wollen...und ohne Vorwürfe..hier mal ein paar Ausschnitte die mir besonders aufgefallen sind und die ich für nachdenkenswert halte.


Kuno:
Hey, was sind wir hier? Ein Auto Forum oder ein, ach ich mach mal ne Thema mit Schrott auf, weil mir langweilig ist Forum?


Also dann würde dein Fahrrad hier ja auch nit reingehören?

Kuno:
Na klar mein Beitrag wird mal wieder gelöscht, und der des +++++++ bleibt prima danke.


Werd doch nit immer so ausfallend Eek

Kuno:
Frage wer is wichtiger in einem Auto Frage Antwort Forum? Jemand der auch was zu Fragen beitragen kann, oder jemand der nur Müll von sich gibt um das Forum aufzulockern, man was haben wir nur ohne den die ganze Zeit gemacht!


Die Frage wer wichtig ist stellt sich gar nicht. In einem Forum ist jeder wichtig weil jeder verschieden ist und ein Forum erst dadurch lebendig wird und auch Konstruktives sowie auch Kontroverses zulässt. Zudem lässt sich das nicht in einen Maßstab reinzwängen wer nun wichtig wäre und wer nicht.


HolgerP:
Leute, der Titel ist Programm..... Das mache ich nämlich grad.


Ich auch.

StefanB:
Ich wundere mich immer, was so in einem Auto-Forum alles landet. Mich interessiert nicht, wieviel Snickers jemand pro Tag verspeist, nur um einer Uschi ausm Ötztal, die ihn eh nur verarscht, zu gefallen.


1 versuch ich nicht jemand zu gefallen weil das gar nit meine Art ist.
2 brauch ich das auch nit weil wir uns auch so verstehn und das ganze nichtmal so ernst nehmen, das ist eigentlich spass. Aber gut, wenn andere das ernst nehmen.

StefanB:
Warum muss man alles kommentieren ? Zu jedem Scheiß seinen Senf zugeben, obwohl man selber keine Ahnung hat ? Zuviel unsachliches Geschwätz und zu wenig Leute , die sich wirklich auf das eigentliche Thema konzentrieren.


Geb ich dir Recht. Ich versuch immer wieder drauf hinzuweisen das man sich mal wieder auf Thema konzentrieren soll. Siehe Deltistis Felgenfred wo es um den Preis ging und dann nur 3 Seiten über Geschmack diskutiert wurde. Selbst ich bin direkt auf die dritte Seite gegangen und dachte es geht um was ganz anderes weil ich den Fred-Titel erst nicht gelesen habe.


Abschliessend noch...
Kuno:
entweder er oder ich!

Das ist keine Aussage. Du sagts damit aus das wir uns entscheiden sollen wen wir mehr mögen. Ich find das unfair uns allen gegenüber weil hier niemand in irgendeiner Art und Weise "bewertet" wird.
:EDIT: weil niemand hier bewertet werden kann. :EDIT:


Kann ich das hier wenigstens in den Mitgliederbereich verschieben???

Wirkt bissel abschreckend wenn man in ner Suchmaschine gleich als erstes hierdrauf stösst?


Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

#8
Eines muss ich schon mal fragen: Für was gibt es den Teil "Sonstiges"???????
Steht da irgendwo das man nur Themen mit Lancia reinschreiben darf???
Wenns euch nicht passt dann löscht es einfach!!!!
Was macht ihr eigentlich auf dem Forumstreffen? Quatscht ihr die ganze Zeit nur über Deltas oder interessiert ihr euch auch für die Personen die damit fahren?! Ist ja voll lächerlich das alles hier, sorry Eek


#9
(04-09-2010, 08:21)battlecore schrieb: Kann ich das hier wenigstens in den Mitgliederbereich verschieben???

Wirkt bissel abschreckend wenn man in ner Suchmaschine gleich als erstes hierdrauf stösst?



Gute Idee!


@ Simone

Mich interessierten beim Treffen als erstes die Leute die hier hinter den Nicks stehen,Dann die Autos und dann das Leckere gegrillte!


#10
(04-09-2010, 09:00)deltisti1972 schrieb: Mich interessierten beim Treffen als erstes die Leute die hier hinter den Nicks stehen,Dann die Autos und dann das Leckere gegrillte!
So sollte es auch sein. Nur hab ich hier nicht das Gefühl dass das so ist... Dodgy


#11
Ich hab eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen, alles was ich sagen wollte steht ob, aber Deltisti und auch Simone und Micha, scheinen es doch nicht zu verstehen!

Ich hab geschrieben "klar gibt es auch andere Themen im Leben außer Auto, siehe mein Bike Thema" aber ihr übertreibt es halt, jeden Tag nen Thema mit irgndwelchem schwachsinn wo dann auch nur die 3 leute drinne schreiben. Immer und immer wieder!


Micha: grade von dir hab ich gedacht du schreibst was zum Bike, wo wir uns letztens erst drüber unterhalten haben! Aber du scheinst ja nur noch Simone im Kopf zu haben! Micha das ist nicht bösse gemeint, aber denk mal drüber nach!

Deltisti: lies erstmal richtig bevor du Antwortest! Und geh bei denen Antworten doch mal auf alles ein und nicht nur auf 1. oder 2. Sätze! Woher willst du wissen das ich beim Treffen ok war? Die 2 wörter die wir gewechselt haben? Da kann ich mir keine meinung über dich bilden! Aber über das was du hier so von dir gibst, wovon du glaubst das es uns Interessiert schon! Was glaubst du wieviele user sich in anderen Foren nicht lieb haben, sich aber jahr für jahr auffem Treffen wieder und wieder die Hand geben! Sei mal nicht so Pussy haft! Ach und wer sagt bitte nur weil wir das gleiche Auto fahren müssen wir uns lieb haben?? Du hast ne Meinung ja ich aber auch, und gestern wurde meine Meinung gelöscht und deine stehen gelassen (das ist ja jetzt auch nicht mehr) das geht mir auf den sack!

Simone: ja schon klar für was gibbet den Sonstige Themen abschnitt? Aber muß man den so voll müllen! Stell dich doch mal im CFI vor da voten dann 1000 user für dich!


Im grossen und ganzen liest man hier kaum noch was, was ums Auto geht, und das is einfach nur unschön nicht nur für mich! Da lieb ich mir doch die Leute die fragen ob es sinn macht nen 1,8er auf Turbo umzubauen, da lacht mein Herz das kann man dann nicht ganz ernst nehmen, und auch mal eine nicht ganz so ernstgemeinte Antwort abgeben!


Ach und nochwas, diese Smily reingeklatsche is doch auch so ne sache, Simone ja im Bike Thema hab ich deine Antwort falsch verstanden weil du bescheurte Smilys rein hauen musst, find ich total verwirrend!!!!


Mods: Ja ich weis ich mach es euch auch nicht immer einfach! Aber manche sachen müssen einfach mal gesagt werden!


#12
Och man Oli.

Was soll ichn da gleich zu deinem Bike schreiben?? Sorry das ich nicht dazu geschrieben habe o.O Gibt viele Gründe die aber weder was mit dir, mit deinem Bike, mit dem Forum oder sonstwas hier zu tun haben. Ich war aus anderen Gründen nur wenig hier drin diese Woche und hab nur die Freds durchgeschaut.

Wieso schreibste da gleich wieder ich hätt nur Simone im Kopf? Das ist doch Unfug. Wenn ich bei dir bin rede ich doch kein Stück über Simone oder? Aber ich rede eigentlich nie über Personen wenn die nicht da sind weil das nicht meine Art ist. Aber das sollte dir aufgefallen sein.

Abgesehn davon geht das auch niemand was an selbst wenns so wäre das ich nur Simone im Kopf hätte Icon_mrgreen

Im Prinzip sehe ich das ganz einfach.
Wer nicht hier sein will soll nicht herkommen. Das ist doch kein Gruppenzwang hier. Ich komme hier rein wenn ich Lust dazu habe, wenn ich anfang mich aufzuregen oder wenns anstrengend wird geh ich wieder raus. Wobei meine Grenzen da nicht jeden Tag gleich hoch liegen. Wie es halt bei jedem ist. Tagesform-abhängig sozusagen.

Ok zurück zum Thema.
Wobei...worum gehts hier eigentlich wirklich?? Eek
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]

#13
Guten Morgen,

ich muss da einfach mal zustimmen. Hab hier früher total gerne reingeschaut, weil da interessante Themen waren. Da hab ich auch gerne mal 2-3 Seiten gelesen pro Topic.
Inzwischen ist es aber so, dass da mindestens 5 Seiten stehen und zusätzlich jeden Tag neue, schräge Themen entstehen. Da klick ich gar nicht mehr rein, so viel Zeit hat man ja gar nicht.
Und wer z.B. im Durchschnitt 5 Beiträge am Tag schreibt, kann glaube ich kein sinnvolles Niveau halten.

Evtl. wäre es ja eine Möglichkeit das wie im CFI zu machen und den Offtopic-Bereich aus dem Portal zu nehmen. Dadurch können sich die "Offtopicler" da herumtreiben und die technischen Fragen stehen wieder im Vordergrund.

mfg
Simon

#14
Danke Simon, genau das ist auch der Plan .

Ab nächste Woche hab ich wieder etwas Luft und dann werde ich das auch so umsetzen.

ich mach das jetzt hier auch mal zu. In Kjells Thread - danke dafür - kann gerne produktiv weiterdiskutiert werden.


(04-09-2010, 11:16)Delta-Commander schrieb: Evtl. wäre es ja eine Möglichkeit das wie im CFI zu machen und den Offtopic-Bereich aus dem Portal zu nehmen. Dadurch können sich die "Offtopicler" da herumtreiben und die technischen Fragen stehen wieder im Vordergrund.

mfg
Simon






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016