Beste Autofahrerinnen auf der Welt!

#1
Sabine Schmitz
geb .14. Mai 1969 in Adenau ist eine deutsche Autorennfahrerin

und Nürburgringtaxifahrerin

Sabine Schmitz besitzt seit 2004 den Pilotenschein für Hubschrauber; ein weiteres Hobby pflegt sie als Reiterin auf ihrem eigenen Pferd.

29.000 Runden auf den Nürburgring!! =über 600.000 Kilometer

2004 erregte Sabine Schmitz in der Motorsportszene Aufsehen, als sie für die Sendung Top Gear die von dem bekannten BBC-Moderator Jeremy Clarkson in einem Jaguar S-Type Diesel aufgestellte Nordschleifen-Rundenzeit von 09:59 mit demselben Fahrzeug weit unterbot und diese auf einem Ford Transit Diesel mit 10:08 Minuten nur knapp verfehlte.

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=BQJKQjXpGQA

Teil 2 (hier gehts richtig los)

Vicki Butler Henderson 16. Februar 1972 Mein Jahrgang ;-)

1997-2001 Top Gear BBC

2001- Fifth Gear

Schaut man da auf die Möp** ODER Das Auto

http://www.youtube.com/watch?v=5472KlsQ7...HOxYP-XNLc
  Zitieren

#2
Ganz schön Holkreuz die kleine und Frühling wird es auch, ich kann schon die ersten Knospen sehen.......
  Zitieren

#3
Die Vicki!

ja "The View Is Fantastic."

Und hier fährt sie den Delta Integrale!

http://www.youtube.com/watch?v=BNAjfbkxiLY
  Zitieren

#4
Zum Thema : Frauen und Autofahren

"Minden - 16.05.2010 - 07:50 - Am Samstagmittag gegen 13.00 Uhr wurde ein geparkter silberner Skoda auf dem Parkstreifen der Friedrich-Wilhelm-Straße vor dem Hotel Kronprinz durch eine zunächst unbekannte Passat-Fahrerin beschädigt. Diese befuhr die Friedrich-Wilhelm-Straße in Fahrtrichtung Leteln. In einer Linkskurve brach das Heck des VW-Passat aus. Beim Gegenlenken fuhr die Fahrzeugführerin gegen den dort geparkten Skoda und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadenregulierung durchzuführen. Dieses wurde durch aufmerksame Zeugen (57 und 64-jähriger Mindener) gesehen und der Polizei mitgeteilt. Jedoch konnte das Kennzeichen der Flüchtigen aufgrund der Entfernung zum Unfallort nicht richtig abgelesen werden. Es wurden zunächst Ermittlungen an einer möglichen Verursacheranschrift durchgeführt. Die Nutzerin dieses PKW führte das Fahrzeug anschließend auf der Polizeiwache Minden vor. Die Unfall aufnehmenden Beamten konnten hier jedoch sofort eine Unfallbeteiligung ausschließen. Jedoch bemerkten die Beamten einen weiteren vor der Polizeiwache geparkten VW-Passat mit einer Unfallbeschädigung. Mittels am Unfallort verlorener Fahrzeugteile, konnte dieser sofort als gesuchter VW-Passat identifiziert werden. Die 18-jährige Fahrerin befand sich auf der Polizeiwache und erstattete Anzeige bezüglich einer Unfallflucht zu ihrem Nachteil. Angeblich sei der geparkte Passat durch einen anderen Fahrzeugführer in einer angrenzenden niedersächsischen Gemeinde beschädigt worden. Nachdem die Anzeigenerstatterin auf die polizeilichen Ermittlungen hingewiesen wurde, räumte sie die Verkehrsunfallflucht auf der Friedrich-Wilhelm-Straße ein.
Ihr Führerschein wurde noch auf der Polizeiwache sichergestellt. Die Strafanzeige bezüglich einer Unfallflucht erweitert sich um das Vortäuschen einer Straftat. "

Quelle : Presseportal der Polizei NRW

Respekt



In diesem Zusammenhang empfehle ich diese Seite Big Grin
  Zitieren

#5
@Stefan

1: ich kenne die Person sehr sehr gut.

2: der Text ist so nicht ganz richtig Tatsachen werden verdreht! (FS hat sie freiwillig da gelassen, und ne Anzeige wird sie auch nicht bekommen. Ich war auf der Wache dabei.)

3: die Dame hat grade seit ein paar Wochen ihren FS, ok damit kann man das verhalten bezüglich der Fahrerflucht nicht weg reden. Mir ist das auch schon passiert nur war es bei mir eine Hecke!

4: andere Menschen (Männer) fahren 4 Jähriege Kinder tot, oder rasen in Menschengruppen, also mal den Ball flach halten und nicht immer auf die Frauen gehen! Meiner Freundin ist vor kurzem auch einer reingefahren und abgehauen und das war ein Mann der schon ne Ecke älter war!
  Zitieren

#6
(16-05-2010, 11:19)Kuno schrieb: @Stefan

1: ich kenne die Person sehr sehr gut.

2: der Text ist so nicht ganz richtig Tatsachen werden verdreht! (FS hat sie freiwillig da gelassen, und ne Anzeige wird sie auch nicht bekommen. Ich war auf der Wache dabei.)

3: die Dame hat grade seit ein paar Wochen ihren FS, ok damit kann man das verhalten bezüglich der Fahrerflucht nicht weg reden. Mir ist das auch schon passiert nur war es bei mir eine Hecke!

4: andere Menschen (Männer) fahren 4 Jähriege Kinder tot, oder rasen in Menschengruppen, also mal den Ball flach halten und nicht immer auf die Frauen gehen! Meiner Freundin ist vor kurzem auch einer reingefahren und abgehauen und das war ein Mann der schon ne Ecke älter war!

@Kuno : Ich habe nur die offizielle Meldung aus dem Presseportal zitiert. Da gehe ich von einem hohen Wahrheitsgehalt aus Wink ob Du dabei warst stand da nicht drin. War wohl nicht so wichtig für den tatbestand.
Aber : D.h. wenn Du auf der Wache dabei warst wolltest Du die Straftat mit der Unfallflucht auch mit vertuschen ??? Kopfkratz Ich gebe meinen Führerschein selbstverständlich auch freiwillig überall ab.
  Zitieren

#7
Nachdem sie den Unfall hatte und vor lauter Schreck abgehauen ist, ist sie direkt zu uns gekommen weil ja ihr Auto kapput war und ich mir das mal angucken sollte! Das hab ich getan und sie gefragt wie das Passiert ist daruf meinte Sie das ihr einer reingefahren währe und abgehauen ist, dann wollte ich die Polizei rufen weil ich ihr ja erstmal geglaubt habe. Naja als ich das Telefon in der Hand hatte bekam sie weiche Knie und beichtete was passiert war, dann haben wir ihre Eltern angerufen und sind dann alle man zur Polizei. Dort hat sie dann ihren FS freiwillig da gelassen was sie eigentlich nicht brauchte, und dann ging es noch um die Frage was sie zu befürchten hat, der Polizist hatte ein einsehen und meinte wenn die Unfallgegner keine Anzeige machen, werden wir auch davon absehen, aber entscheiden muß der Richter, der Polizist den wir auch privat kennen sagte ich werde ein gutes Wort einlegen! Naja mal schauen was bei raus kommen wird! Die Leute den das andere Auto gehört waren aber auch sehr nett und meinten das wir von einer Anzeige absehen werden, naja der Rest geht ja eh über die Versicherung!
  Zitieren

#8
@ Kuno @ Stefan


Klein ist die Welt!

Ich hoffe es geht gut aus.

Wir waren alle mal Fahranfänger,und die Probezeit ist heute ja viel lönger las bei uns (ich glaube war früher 1 Jahr)

1 x Nachschulung, Geschädigte machen keinen Aufstand, Sache aus der Welt!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016