nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! (/showthread.php?tid=512)

Seiten: 1 2


Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Kuno - 10-10-2009

Delta bei Ebay


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Holger P. - 10-10-2009

Ich bekomme irgendwie grad nen Kotzreiz bei dem Anblick....


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - stan - 10-10-2009

Wollte auch gerade drauf aufmerksam machen. Aber da war wohl jemand schneller...

Einfach fürchterlich sowas! Icon_eek Noch nie einen so hässlichen Delta gesehen!


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - EasyXanaX - 10-10-2009

Ich kenne das Auto, stand mal zum Verkauf vor paar Jahren, für sehr viel Geld. Wird er wohl nie bekommen haben. Am schlimmsten ist die Haube.


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Elysian - 10-10-2009

Vollkommen unverständlich, wie man sowas machen kann. Geschmäcker sind verschieden, OK, aber das...ist einfach nur Oberpeinlich! Aua!


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Kuno - 11-10-2009

Jetzt hat er den Sofortkauf von 3000 € raus genommen! Ein Schelm der denk er würde das Geld dafür bekommen!


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - thorsten d - 11-10-2009

also ich fande den Wagen bis auf das heck und der zu aufdringlichen lagierung sehr gelungen .Besonders die Motorhaube fand ich schön ,hatte was von einen Intergrale!!!Und ganz wichtig ein Getuntes Auto was man so nicht alle Tage sieht ,also ein Delta den es nicht ein 2des mal gibt.Den Preis von diesen Totalschaden Find Ich auch für Sehr übertrieben.Sicherlich sind ein und andere Teile viel Geld wert und hat wohl auch eine Stange Geld gekostet ,aber dann würde ich den eher in Einzelteile verkaufen.


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - StefanB - 11-10-2009

... außerdem hat der Wagen einen Heckschaden, d.h. da wird er schon von der gegnerischen Versicherung ne gute Summe bekommen haben Wink Restwert taxiert auf max. 500 EUR


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Digital Racing - 13-10-2009

Also ich finde die "Sterioanlage" am besten. Big Grin


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Kuno - 16-10-2009

1.222.00 € ich behaupte mal das er ihn selber ersteigert hat!


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - battlecore - 17-10-2009

Den kann ich irgendwoher aussen net.

Die Lackierung ist schon sehr aufdringlich, aber von der Idee her natürlich schon genial und die Farben passen da gut zusammen. Passt bloß überhaupt nicht an einen Delta.

Und die Haube und das Heck...öhmm..najaaa Icon_mrgreen
Nicht mein Fall.


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - DeltaHPE - 18-10-2009

(17-10-2009, 22:03)battlecore schrieb: Den kann ich irgendwoher aussen net.
...
Und die Haube und das Heck...öhmm..najaaa Icon_mrgreen
Nicht mein Fall.

Der stand mal ne Zeit lang in der Schweiz zum Verkauf, ich glaub für 9-10T€ Rolleyes
Finde die Karosserieumbauten jetzt nicht so prall, aber die Lackierung ist ganz nett. Felgen gefallen mir auch. Ich vertrete die Meinung das meistens eine dezente Tieferlegung + schöne Felgen völlig ausreichen Cool
Ich denk mal der Besitzer hatte viel Geld und Lust mal was außergewöhnliches mit einem Delta zu machen Icon_lol.
Ich müsste noch übrigens in meinem "aus dem Netz geklaute Delta Pics" Ordner was von ihm habenBig Grin
siehe da....
               


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - EasyXanaX - 18-10-2009

Was ich bein nahezu allen Tuningautos zum brechen finde ist die bis an den Boden gezogene Heckschürze. Das sieht einfach so behindert aus. Wenn man sich das und die Mitsubishi Lufthutze in der Haube wegdenkt sähe er ganz gut aus. Ich würde so zwar immer noch nicht herumfahren, da es mir zu prollig wäre mit den Tribals.


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - das_passt - 19-10-2009

in der schweiz gibts noch mehr von diesen...

klick mich


RE: Manche Leute ich kann nur den Kopf schütteln! - Elysian - 19-10-2009

(19-10-2009, 10:45)das_passt schrieb: in der schweiz gibts noch mehr von diesen...

klick mich

...find' ich garnicht mal sooo übel! Nette Farbkombi, mir wär's ein bisserl zu grell, aber schön hingekriegt...hat was! Der Preis, naja, mind. 3 Mille (CHF) zuviel!