nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Hersteller CD-Wechsler im Delta (Typ 844)? - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Lancia Delta - 836 (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: HiFi im Delta (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Hersteller CD-Wechsler im Delta (Typ 844)? (/showthread.php?tid=2872)



Hersteller CD-Wechsler im Delta (Typ 844)? - graues Wunder - 18-04-2013

Guten Tag!

Kennt jemand den Hersteller für die Original-CD-Wechsler im Delta III?

Gibt es unterschiedliche Wechsler-Anschlüsse für die Werksradios?

Hintergrund: Hatte einen Loudlink SD-Kartenleser speziell für Bella mit InstantNav bestellt und das nach Herstellerangabe passende Kabel (Blaupunkt) für den CD-Wechsler-Anschluss direkt vom Hersteller bestellt. Nun stellt sich heraus, dass das InstantNav über Quadlock-Anschlüsse verfügt und die Hersteller-Information falsch war. Loudlink bastelt jetzt angabegemäß an einer Lösung. Für die richtige PIN-Belegung wäre es sicher hilfreich den Hersteller des Original-Wechslers zu kennen.

Beste Grüße, Oliver